Preis

Der Deutsche Personalwirtschaftspreis zeichnet HR-Managerinnen und HR-Manager aus, die mit innovativen, zukunftsweisenden Projekten die Weiterentwicklung ihres Unternehmens und der Personalfunktion vorantreiben. Er wird vom Fachmagazin Personalwirtschaft in Kooperation mit der Messe Zukunft Personal verliehen und ist einer der renommiertesten Awards in der HR-Szene.

2017 geht der Deutsche Personalwirtschaftspreis in sein 25. Verleihungsjahr. Das Jubiläum ist für uns Anlass, den Preis inhaltlich und formal neu aufzustellen. Wir suchen zupackende HR-Macher, und zwar in den Kategorien Recruiting, Talent Management, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Leadership und HR-Organisation.

Die Bewerbungsphase 2017 ist abgeschlossen. Die Preisträger in den fünf Kategorien stehen fest. Bühne frei für die HR-Macher 2017.

Die Preisverleihung findet am 18. September 2017 in Köln statt, im Rahmen der Veranstaltung # HR macht – Next Act.


Logo_DPWP_blau_1